Amicron Mailoffice

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Amicron Mailoffice

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 13:42 um 2. März 2004 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #16081
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo an alle,
      ich weis nicht, ob ich hier richtig bin,
      aber hat von euch schon mal erfahrung mit dem Proggi
      Amicron Mailoffice gemacht?
      Ich habe vor, es in unserem Büro einzusetzen, bin aber
      nicht sicher, ob alles so funst, wie es angepriessen wird.

      #60119
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Im Prinzip nicht schlecht, aber es kommt vor, daß sich interne Zeiger
        verstellen, die auch mit Reorganisation nicht wieder hinzukriegen
        sind. Da hilft dann nur die radikale Methode.
        Ich habe leider nicht festmachen können, warum sich ein Blob-Zeiger
        (Frage war, wieso bei einer kurzen Mail ein Blob-ZEiger benötigt
        wurde, aber egal) bei einer gelöschten Mail so festgebissen hat.

        Ich würde noch einige Zeit warten, bis zum nächsten Update.

        #69408
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Also ich bin mit der Professional-Version 2.0 auf dem wohl letzten Update-Stand sehr zufrieden!
          Kann es nur empfehlen, gerade auch wegen der personalisierten Serien-Mail-Funktion
          und der Schnittstelle zu Amicron Faktura.

        Das Thema ‘Amicron Mailoffice’ ist für neue Antworten geschlossen.